Social Media
Daniela Büchner Polizei

KUKKSI exklusiv

Daniela Büchner: Polizei-Einsatz bei Faneteria-Eröffnung!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl|kukksi Mallorca | Oliver Stangl

An diesem Mittwoch war es soweit: Auf Mallorca eröffnete die Faneteria ihre Pforten. Das Lokal haben Jens und Daniela Büchner im vergangenen Jahr eröffnet. Nach seinem tragischen Tod von Malle-Jens führt sie das Cafe weiter. Doch es kam bei der Eröffnung zu einem Zwischenfall: Kukksi war vor Ort und schildert, was passiert ist. 

Um 15 Uhr eröffnete die Faneteria in Cala Millor auf Mallorca. Es bildete sich  davor eine lange Schlange bis zur Straße – zahlreiche Fans wollten sehen, was aus der Faneteria geworden ist. Nach einer kurzen Rede von Daniela Büchner durften die Gäste das Lokal dann auch betreten.

Polizei musste anrücken

Der Selfie-Andrang war riesig – hunderte Fans wollten einen Schnappschuss mit Daniela Büchner ergattern. Doch währenddessen kam es zu einem Zwischenfall: Eine ehemalige Angestellte, die wohl mittlerweile zu den Hatern der Büchner-Familie – was ihre Videos deutlich machen – gehört, hat sich in die Faneteria geschlichen und machte Fotos sowie Videos.

Polizei beim Faneteria-Opening

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Daniela Büchner platzte daraufhin der Kragen! Dann rückte sogar die Polizei an, um die Situation zu entschärfen. Die Frau von Jens Büchner war daraufhin völlig fertig mit den Nerven – es flossen bei ihr, aber auch bei ihren Kindern viele Tränen.

WERBUNG

Das sagt Daniela Büchner dazu

„Es kam eine Ex-Angestellt rein, welche Hausverbot hat“, erzählt Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi. Danach habe sie sofort dafür gesorgt, dass sie das Lokal verlässt. Wie die Eröffnung der Faneteria sonst lief und welche Gäste da waren, erfahrt ihr bald bei uns.

Connect
Newsletter Signup