Social Media

Stars

Daniel Küblböck: Sein letztes Instagram-Foto wirft Fragen auf

Instagram / rosa-luxem

Daniel Küblböck ist am Sonntag von einem Kreuzfahrtschiff über Bord gegangen. 30 Stunden wurde nach dem Sänger im atlantischen Ozean gesucht – gefunden wurde er aber nicht. Die Suche wurde deshalb eingestellt.

Der DSDS-Sänger befand sich seit Ende August auf dem Kreuzfahrtschiff. Sein Vater hatte in einem emotionalen Statement mitgeteilt, dass Daniel Küblböck die Reise allein unternehmen wollte. Zuletzt soll der Sänger Frauenkleider getragen haben und litt offenbar an psychischen Problemen.

Daniel Küblböck war über viele Jahre bei Instagram vertreten – zuletzt hatte er dort unter dem Namen “Rosa Luxem” aber auch einen geheimen Account. Dort postete er vor allem Bilder von sich in Frauenkleidern – auch von dem Kreuzfahrtschiff sind einige Schnappschüsse dabei.

WERBUNG

Letztes Insta-Bild zeigt Angela Merkel

Sein letztes Foto bei Instagram wirft aber Fragen auf. Er postete einen Tag vor dem tragischen Unglück ein Bild von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Dazu postete er einfach nur “Germany” mit einzigen Herz-Emojis. Davor postete er neben den Schnappschüssen von sich unter anderem Pics von Constance Leto, Victoria Beckham und einen Unbekannten. Auffällig sind auch die Hahstags. Immer wieder benutzt er auf dem Kanal #transexuelle und #transformation.

Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup