Social Media
Cardi B und Offset haben zweites Kind bekommen

Stars

Cardi B: Die Sängerin wurde wieder Mama!

IMAGO / ZUMA Wire

Die Sängerin Cardi B. ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das hat sie jetzt ihre Fans via Instagram wissen lassen. Dabei hat sie aber noch ein paar mehr Details über ihr Familienglück verraten. Sie hat nämlich sogar über das Geschlecht des Babys geschrieben. Ob es wohl ein Junge oder Mädchen geworden ist?

Zwischen der Sängerin Cardi B. und ihrem Ehemann Offset könnte es zurzeit kaum besser laufen. Vermutlich könnten sie kaum glücklicher sein. Es gibt nämlich schon wieder Nachwuchs bei den beiden. Erst vor drei Jahren bekamen die beiden Töchterchen Kulture. Außerdem hat der Rapper auch schon ein paar Kinder mit in die Ehe gebracht.

Nachwuchs bei Cardi B. und Offset

Erst im Sommer vor drei Jahren bekamen die beiden ihr Töchterchen Kultur. Das war im Juli 2018. Nun haben sie wieder ein Baby bekommen. Diesmal ist es aber ein Junge. “Wir sind voller Freude, endlich unseren Sohn kennenzulernen! Familie und Freunde haben ihn sehr liebevoll aufgenommen und wir können es gar nicht abwarten, ihn seiner Schwester vorzustellen”, sagte die 28-Jährige gegenüber dem People-Magazin. Der Kleine ist am 04. September geboren. Offset war natürlich im Krankenhaus dabei. Das Kuriose an der Schwangerschaft? Erst vor Kurzem machte Cardi B. ihre Schwangerschaft auf den BET-Awards öffentlich. Während ihres Auftritts zu “Type Sjit” zeigte sie ihren runden Babybauch.

Sängerpaar wird zur Großfamilie

Erst September letzten Jahres reichte die Sängerin die Scheidung ein. Allerdings zog sie diese zurück. Nun haben sie ein zweites gemeinsames Kind. Die 3-Jährige Kulture und das frischgeborene Baby sind aber nicht die einzigen Kinder im Haushalt. Offset hat nämlich auch noch drei eigene Kinder. Er ist Vater von der sechsjährigen Kalea, dem gleichaltrigen Sohn Kody und dem 11-Jährigen Jordan. Nun sind sie also schon eine richtige Großfamilie. Schon gelesen? Kaley Cuoco: Liebes-Aus bei dem The Big Bang Theory-Star!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup