Social Media
Mike und Bruno bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mike sucht klärendes Gespräch mit Bruno!

RTLZWEI

Mike hat in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ die Begegnung mit Bruno nicht losgelassen und ihn an seine eigene Erfahrung mit Kim erinnert. Sein Bauchgefühl signalisiert ihm immer deutlicher, dass Bruno unschuldig ist. Dank Joes Zuspruch sucht Mike ein klärendes Gespräch.

Mike kann die Begegnung mit Bruno einfach nicht abschütteln – sie weckt Erinnerungen an seine eigene, schmerzvolle Vergangenheit mit Kim. Innerlich wird ihm immer klarer, dass an Brunos Geschichte etwas dran sein muss, dass er vielleicht wirklich unschuldig ist.

Ist Bruno unschuldig?

Als dann auch Joe ihn dazu ermutigt, Bruno noch einmal aufzusuchen und mit ihm zu sprechen, zögert Mike nicht lange. Er folgt Joes Rat – und was dabei herauskommt, überrascht ihn mehr, als er gedacht hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darsteller:innen und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup