von
KUKKSI TEAMam
echo ' Uhr'?>Lennart fesselt sich und Amelie für einen Trick und wirft in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“übermütig den Schlüssel weg. Doch das geht nach hinten los und die beiden kommen nicht mehr voneinander los. Beschämt müssen sie so zur Schule gehen und einen Chemietest schreiben.
Lennart zieht Amelies Zorn auf sich, als er sie mit Handschellen an sich fesselt, um seinen neusten Entfesselungstrick zu zeigen. Doch der scheitert krachend. Weil Lennart zuvor übermütig den Schlüssel aus dem Fenster geworfen hat, müssen er und Amelie beschämt aneinandergekettet in die Schule gehen und sogar mit gefesselten Händen einen Chemietest schreiben.
Amelie ist versöhnlich gestimmt
Nachdem Lennart freiwillig für Amelie eine schlechte Note kassiert, damit sie in Ruhe den Test beendet kann, ist Amelie versöhnlich gestimmt. Doch als er dringend aufs Klo muss, herrscht plötzlich Panik auf beiden Seiten… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.
