Social Media
Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Hiobsbotschaft für Schmidti!

RTLZWEI

Schmidti kommt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ins Grübeln, weil seine Ex-Frau wieder heiratet. Ein Bro-Tag soll ihn auf andere Gedanken bringen. Krätze sagt allerdings kurzfristig ab, woraufhin Franzi in die Bresche springt. Für Schmidti wird es doch noch ein guter Tag.

Schmidti ist geschockt, als er morgens herausfindet, dass seine Ex-Frau Jade wieder heiratet. Er fragt sich, ob er sich in seinem Leben auch weiterentwickelt hat. Die Grübelei zieht ihn extrem runter. Schmidti ist froh, dass Krätze ihn mit einem Bro-Tag aufmuntern will und bereitet schon alles für eine epische Bier-Olympiade vor.

Schmidti fällt in das nächste Loch

Doch dann kommt Krätzes überraschende Absage. Schmidti fällt wieder in ein Loch. Franzi rettet die Situation, indem sie kurzerhand für Krätze einspringt und sich als würdiger Bro-Ersatz entpuppt. Für Schmidti wird es somit doch noch ein richtig guter Tag. Er ist Franzi sehr dankbar. Wie es weitergeht,, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup