Social Media
Amelie bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Geht der perfide Plan von Amelie auf?

RTLZWEI

Amelie fühlt sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ schuldig, weil Mike wegen ihr gefeuert wurde und ist zugleich sauer auf Sascha. Amelie schiebt ihm heimlich Geld unter und wartet gespannt auf die von Piet angeordnete Taschenkontrolle, die Saschas Ende bedeuten könnte.

Als Amelie morgens erfährt, dass Mike bald für ein paar Wochen nach Portugal geht, um dort zu arbeiten und Geld zu verdienen, macht sich in ihr direkt wieder ein schlechtes Gewissen breit. Denn er wurde gefeuert, als er sich schützend vor sie im Matrix gestellt hat. Amelies Hass auf Sascha wächst und so beschließt sie zusammen mit Lennart, Sascha aus dem Matrix zu befördern.

Geht der perfide Plan auf?

Sie schiebt ihm Geld aus der Barkasse unter und ist vorfreudig aufgeregt, als Piet tatsächlich eine erneute Taschenkontrolle anordnet. Geht der perfide Plan auf? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darsteller:innen und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup