Social Media
Bachelor-Kandidatin Vanessa

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Vanessa Guida will auf Mr. Right treffen

TVNOW / Arya Shirazi

Vanessa Guida ist seit zwei Jahren schon Single. Bei „Der Bachelor“ will die 26-Jährige aus Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) um Sebastian Preuss kämpfen – doch das wollen auch 21 weitere Single-Ladys. Ob sie sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen kann? 

Die Beauty hat italienische und polnische Wurzeln und lebt gemeinsam mit ihrer Oma in Freiburg im Breisgau. Als Make-Up Artistin hat sie sich selbstständig gemacht und hilft ihrer Mutter in ihrem Restaurant aus. Die 26-Jährige ist unternehmungslustig, aber auch manchmal ziemlich chaotisch. Vanessa Guida sei „jemand, der nach außen eine sehr harte Schale, aber nach innen einen ganz weichen Kern hat“, beschreibt sie sich selbst.

Steckbrief

  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: selbstständige Make-up Artist & Aushilfe im italienischen Restaurant ihrer Mutter
  • Wohnort: Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg)
  • Single: seit 2 Jahren

Das sollte ihr Traummann mitbringen

Das Single-Leben hat Vanessa Guida satt. Die Beauty will Nägel mit Köpfen machen und endlich auf ihren Traummann treffen – wie sollte der eigentlich sein? Ihr Partner sollte sie mit spontanen Aktionen überraschen, aber auch eine kreative Ader haben. Ob sie sich gegen die anderen 21 Single-Damen durchsetzen kann? Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup