Social Media
Bachelor-Kandidatin Judith

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Judith Diaz Caballero ist eifersüchtig

TVNOW / Arya Shirazi

Sebastian Preuss hat die Qual der Wahl: 22 Single-Damen kämpfen ab dem 8. Januar 2020 um den Bachelor – darunter befindet sich auch Kandidatin Judith Diaz Caballero. Ob die Beauty den Rosenkavalier um den Finger wickeln kann?

Lebhaft, sinnlich und vielseitig – so beschreibt sich die 28-Jährige aus Köln. Die gebürtige Spanierin mit Wurzeln in Mexiko kann mehrere Sprachen sprechen – mit ihr kann man sich in spanisch, katalan, deutsch, englisch, französisch und italienisch unterhalten. Die Kölnerin lebt in einer 5er-WG – sie glaubt, dass es in der Villa auch mal krachen könnte.

Steckbrief

  • Alter: 28 Jahre
  • ​Beruf: Dolmetscherin
  • Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)

Das erwartet Judith von ihrem Traummann

Judith gibt zu: Sie kann sehr eifersüchtig sein. “Mein Ziel ist es, mich bei „Der Bachelor“ zu beherrschen und den Umgang mit meiner Eifersucht zu lernen”, sagt die 28-Jährige in einem Interview mit RTL. Eine gute Erziehung setzt sie bei ihrem Traummann voraus, aber auch ein Dreitagebart und trainierten Körper sollte er mitbringen. Ob sie noch die Sprache der Liebe lernen wird? Und wie wird sie bei Sebastian Preuss ankommen? Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup