Social Media
Bachelor-Kandidatin Jessi

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Jessica Fiorini war bei Love Island

TVNOW / Arya Shirazi

Nanu, die kennen wir doch?! Jessi Fiorini gehört zu den Kandidatinnen bei „Der Bachelor“. Doch es ist nicht ihre erste TV-Erfahrung, denn die Beauty nahm schon mal an einer Kuppelshow teil. 

Einige Fans dürften Jessi Fiorini kennen: Die 23-Jährige aus der Schweiz nahm im Jahr 2018 bereits bei „Love Island“ teil. In der Kuppelshow sorgte die Schönheit für Aufsehen, denn sie hatte gleich dreimal Sex vor laufenden Kameras. Zwar hat es in der Show mit Sebastian Kögl ordentlich gefunkt – geklappt hat es dann aber doch nicht. Dennoch fand sie liebenswerte Worte: „Für die gemeinsame Zeit, Erfahrung und die schönen Momente mit dir möchte ich mich bedanken“, schrieb Jessi Fiorini bei Instagram. Der eine Sebastian ist weg – nun ist der Weg frei für den Sebastian bei „Der Bachelor“.

Steckbrief

Alter: 23 Jahre
Beruf: Content Creator
Wohnort: Zug (Schweiz)
Single: seit 2,5 Jahren

So tickt Jessi privat

Jessi Fiorini weiß, wie man sich im TV verlieben kann – sie will nichts dem Zufall überlassen. Die 23-Jährige ist außerdem ein bekennender Fan von Justin Bieber. Sie selbst beschreibt sich als ehrlichen und authentischen Gefühlsmensch. Für ein fliegendes Einhorn würde sie alles stehen und liegen lassen.

Wie soll ihr Traummann sein?

Von ihrem Traummann hat sie klare Vorstellungen. Er sollte nicht kleiner sein als sie und gepflegt. „Wenn er ein Gentleman ist, hat er bei mir schon gepunktet!“, sagt sie in einem Interview mit RTL. Nun will sie endlich ihr Liebes-Glück finden – ob Jessi Fiorini bei Sebastian Preuss punkten kann? Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup