Social Media
Bachelor-Kandidatin Jenny T.

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Jenny Thiede fährt gerne Motorrad

TVNOW / Arya Shirazi

Jenny Thiede ist Tierpflegerin und kommt aus Köln. Die 32-Jährige hat ihr Liebes-Glück bisher noch nicht gefunden – ob sie bald ihren Traumprinzen finden wird? Denn die Beauty ist eine der Kandidatinnen bei „Der Bachelor“, welche Sebastian Preuss um den Finger wickeln will. 

Die 32-Jährige hat ungewöhnliche Hobbys: Jenny Thiede steigt nicht nur gerne aufs Motorrad, sondern auch das Feuerspucken gehört zu ihren Leidenschaften. „Ich mag riskante Sachen“, sagt sie in einem Interview mit RTL. Sie hat aber auch eine ruhige Seite – diese verbringt sie vor allem mit ihren Vierbeinern. Denn die Fellnasen sind der Tierpflegerin besonders wichtig. „Mich kriegt man(n) nur mit zwei Hunden!“, stellt sie klar. Jenny hätte gerne einen Bauernhof mit vielen Tieren.

Steckbrief

  • Alter: 32 Jahre
  • Beruf: Tierpflegerin
  • Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit 2 Jahren

Mit ihren Tieren ist Jenny Thiede total happy – ein Mann an ihrer Seite fehlt aber noch. Die 32-Jährige beschreibt sich selbst als gutgläubig, loyal und hilfsbereit – mit ihrem künftigen Partner will sie gemeinsam lachen und weinen. Sie will mit ihren Reizen spielen, um sich gegen die anderen Konkurrentinnen in der Show durchzusetzen. Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup