Social Media
Bachelor-Kandidatin Jenny S.

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Jenny Schneider hat viele Tattoos

TVNOW / Arya Shirazi

Jenny Schneider ist mit ihren Tattoos ein absoluter Hingucker! Die 26-Jährige aus Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) sucht die große Liebe und buhlt ab Januar 2020 in “Der Bachelor” um Sebastian Preuss. 

Nicht nur ihr sympathische Lächeln, sondern auch ihre Tattoos stechen bei Jenny Schneider sofort ins Auge. Besonders Tiermotive haben ihr es angetan – aber warum eigentlich? “Seit ich zehn bin ernähre ich mich vegetarisch, seit drei Jahren aus Überzeugung vegan – ich habe ein riesen Herz für Tiere!”, sagt die Blondine in einem Interview mit RTL. Nach einem Job bei der Job bei der Müllabfuhr hat sich Jenny Schneider als Wimpernstylistin selbstständig gemacht.

Steckbrief

  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: Wimpernstylistin
  • Wohnort: Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg)
  • Single: seit 5 Jahren

Jenny Schneider ist seit 5 Jahren Single

Seit mittlerweile 5 Jahren ist sie schon Single – das soll sich jetzt ändern. “Ich bin ein impulsiver Mensch und höre gerne auf mein Gefühl, das hat leider nie ja gesagt”, erzählt die Beauty. Sie will einen Mann, welcher ihr vor allem respektvoll begegnet und sie wertschätzt – ob sie bei Sebastian Preuss damit Glück haben wird? Mit ihrer unkonventionellen und lebensfrohen Art will sie bei dem Rosenkavalier jedenfalls punkten… Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup