Social Media
Bachelor-Kandidatin Jenny-Fleur

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Jenny-Fleur Kuiper ist selbstbewusst

TVNOW / Arya Shirazi

Jenny-Fleur Kuiper will die große Liebe finden und kämpft in der neuen Staffel von “Der Bachelor” um Sebastian Preuss. Mit ihrer selbstbewussten Art will sie bei dem Rosenkavalier punkten. 

Die 26-Jährige aus Dortmund beschreibt sich als selbstbewusst, abenteuerlustig und perfektionistisch. Zu den Hobbys der gelernte Bürokauffrau zählt vor allem Fitness, aber sie reist auch sehr gerne. “Ich bin total weltoffen. Ganz besonders gut gefällt es mir in den USA”, erzählt die Beauty.

Steckbrief

  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: Bürokauffrau
  • Wohnort: Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit 3 Jahren

So sollte ihr Traummann sein

In einer Beziehung ist ihr vor allem Loyalität, Treue und Vertrauen sehr wichtig. Die 26-Jährige hat klare Vorstellungen, wie ihr Traummann sein sollte – und zwar groß und durchtrainiert. Da kann Sebastian schon mal mithalten, denn diese Voraussetzungen erfüllt er. Ihre letzte Beziehung liegt schon rund drei Jahre zurück – sie ist bereit für was Neues. Mit “zwei guten Argumenten” will sie Sebastian Preuss überzeugen. Ob sie damit den Hottie im Sturm erobern kann? Vielleicht reist sie bald in ihr Lieblingsland USA nicht mehr allein… Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von “Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

Bachelor-Kandidatin Jenny-Fleur

TVNOW / Arya Shirazi

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup