Social Media
Bachelor-Kandidatin Jennifer R.

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Jennifer Rath ist VIP Hostess!

TVNOW / Arya Shirazi

Diese Blondine will den Bachelor um den Finger wickeln! Jennifer Rath will alles dafür geben, das Herz von Sebastian Preuss im Sturm zu erobern. Ob der Profi-Kickboxer von der Blondine angetan sein wird?

Lange blonde Haare und ein strahlendes Lächeln – Jennifer Rath aus Köln sucht ihren Traumprinzen und hat sich deshalb bei “Der Bachelor” beworben. Die 24-Jährige ist nicht nur Versicherungskauffrau, sondern macht auch eine gute Figur als VIP Hostess beim 1. FC Köln. Die Blondine selbst beschreibt sich als loyal und lebensfroh, aber würde sich gerne erobern lassen. Auffällig ist vor allem ihr Tattoo auf dem rechten Rippenbogen.

Steckbrief

  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Versicherungskauffrau
  • Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit: 1 Jahr

Tinder war nichts für Jennifer Rath

Seit einem Jahr ist sie mittlerweile Single. “Tinder war auch nicht das Richtige für mich …”, erzählt die 24-Jährige in einem Interview mit RTL. Jennifer weiß aber genau, was sie will: “Einen Mann, der bester Freund und Partner zugleich ist.” Ihr Lebensmotto lautet “Everything happens for a reason”. Ob Jennifer Rath ihren Traummann in Mexiko finden wird? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von “Der Bachelor”. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup