Social Media
Bachelor-Kandidatin Isabelle

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Isabelle Pallmann hatte Pech in der Liebe

TVNOW / Arya Shirazi

Das gab es bisher noch nie: Erstmals bei “Der Bachelor” nimmt ein Zwillingspaar teil. Isabelle Pallmann buhlt in der RTL-Show um Sebastian Preuss – doch auch ihre Schwester Laureen will die letzte Rose ergattern. 

Beruflich weiß die Studentin, wo sie hin will – doch privat fehlt ihr ein Mann. Nach drei gescheiterten Beziehungen ist sie wieder für die Liebe bereit – dennoch fällt es ihr schwer, Vertrauen aufzubauen. Ihr Traumprinz sollte daher viel Geduld mitbringen. Für die Brünette ist das Schaffen gemeinsamer Erinnerungen das wichtigste in einer Beziehung.

Steckbrief

  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: Studentin Lehramt
  • Wohnort: Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz)
  • Single: seit 1 Jahr

Ihre Zwillingsschwester Laureen macht auch mit

Mit ihrer Zwillingsschwester Laureen verbringt Isabelle viel Zeit. Die beiden Girls verbringen jede Minute miteinander und sind unzertrennlich. Doch bei “Der Bachelor” werden sie zu Konkurrentinnen, denn beide Frauen kämpfen um den gleichen Mann. “Wir sind auch vom Charakter ziemlich gleich. Ich bleibe höchstens in manchen Situationen gechillter als Lauri”, sagt Isabelle in einem Interview mit RTL. Es könnt sein, dass sich der Bachelor in eine der beiden Ladys verliebt und der anderen das Herz bricht – ob das gut gehen wird? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von “Der Bachelor”. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup