Social Media
Bachelor-Kandidatin Diana

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Diana Kaloev ist selbstbewusst

TVNOW / Arya Shirazi

Schon seit zwei Jahren hat Diana Kaloev keinen Mann an ihrer Seite. In “Der Bachelor” will die Kandidatin ihr Liebes-Glück finden und will die letzte Rose von Sebastian Preuss in der RTL-Kuppelshow ergattern – ob sie diese bekommen wird?

Die 22-Jährige aus Köln ist vor allem selbstbewusst und auch Spiritualität ist ein Teil von ihr. Derzeit studiert sie Journalismus in der Domstadt und privat genießt sie das Nachtleben in vollen Zügen. “Ich gehe gerne feiern und habe viele Freunde, mit denen ich oft etwas unternehme”, erzählt die Beauty in einem Interview mit RTL. Und sie hat noch eine weitere Leidenschaft: “Und kochen, auch gemeinsam kochen, find‘ ich super. Ich kann ein gutes Hähnchen-Ananas-Curry …”

Steckbrief

  • Alter: 22 Jahre
  • ​Beruf: Studentin für Journalismus
  • Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit 2 Jahren

So sollte ihr Traummann sein

Sie weiß, “dass ich gut auf Männer wirke und es nicht unbedingt schwer habe, jeamnden näher kennen zu lernen.” Diana will vor allem ein Mann, welcher ihr nicht hinterher läuft. Ob das Schicksal ihr in Mexiko wohlgesonnen ist und ihr Single-Dasein nach 2 Jahren beendet? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von „Der Bachelor“. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von “Der Bachelor” gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup