Social Media
Bachelor-Kandidatin Denise-Jessica

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Denise-Jessica König spricht über ihren Traummann!

TVNOW / Arya Shirazi

Denise-Jessica König ist 26 Jahre alt und kommt aus München. Die Blondine ist in der neuen Staffel von “Der Bachelor” am Start und kämpft um das Herz von Sebastian Preuss. 

Die 26-Jährige strebte eine Profikarriere in Tennis an, doch das musste sie aufgrund von Bandscheibenproblemen an den Nagel hängen. Dennoch ist Sport ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Mittlerweile arbeitet die Beauty als Tennis Coach. Die Münchnerin hat außerdem eine Schwäche für Dirndl.

Steckbrief

  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: Tennis Coach
  • Wohnort: München (Bayern)
  • Single: seit 2 Jahren

So sollte ihr Traummann sein

Denise-Jessica König hat klare Vorstellungen, wie ihr Traummann sein sollte. “Er sollte offen, direkt und humorvoll sein. Ein ehrlicher Mann, der selbstbewusst ist – ich habe ja selbst eine relativ starke Persönlichkeit”, erzählt die Blondine in einem Interview mit RTL. Seit mittlerweile zwei Jahren ist die Single – das soll sich nun ändern. Sollte sich ein Mann auf sie einlassen, gibt es sie jedoch nur im Doppelpack: Ihre französische Bulldogge Candy-Baby gehört einfach zu ihr mit dazu. Ob sie von Sebastian Preuss die letzte Rose ergattern wird? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von „Der Bachelor“. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup