Social Media
Bachelor-Kandidatin Birgit

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Birgit Schenkermayr geht keine Kompromisse ein!

TVNOW / Arya Shirazi

22 Single-Ladys kämpfen in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ um Sebastian Preuss – darunter ist auch Birgit Schenkermayr. Doch wie tickt die Kandidatin eigentlich?

Birgit Schenkermayr ist eine absolute Powerfrau. Der 27-Jährigen sind vor allem Zielstrebigkeit und Disziplin extrem wichtig. Sehr wichtig ist ihr vor allem Sport. „Ich schaufel‘ mir soviel Zeit wie möglich dafür frei, das ist mir mega wichtig. Von Laufen über skaten, Fahrrad fahren und Fitnessstudio – Hauptsache Sport!“, sagt die Beauty in einem Interview mit RTL. Hauptsächlich ist sie im Marketing tätig. Einen Ausgleich findet sie vor allem auf dem Bauernhof ihrer Eltern.

Steckbrief

  • Alter: 27 Jahre
  • Beruf: Geschäftsführerin eines Start-Ups
  • Wohnort: Seitenstetten (Österreich)
  • Single: seit 5 Jahren

So sollte ihr Traummann sein

Kompromisse in einer Beziehung will Birgit Schenkermayr nicht eingehen – sonst würde sie lieber Single bleiben. Doch auf was legt die 27-Jährige überhaupt wert bei ihrem Traummann? „Er muss ein loyaler, ehrlicher Typ mit toller Ausstrahlung sein, und mit Begeisterung für das, was er macht“, erzählt sie. Ob sie Sebastian Preuss von sich überzeugen kann? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von „Der Bachelor“. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup