Social Media
Bachelor-Kandidatin Jenny-Jasmin

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Jenny-Jasmin Krause-Wegner hat ein großes Herz

TVNOW / Arya Shirazi

Jenny-Jasmin Krause-Wegner ist 25 Jahre alt und kommt aus Köln. Die Zollbeamtin ist eine der Kandidatinnen bei „Der Bachelor“. Doch kann sie Sebastian Preuss von sich überzeugen? 

In „Der Bachelor“ kommt es zum großen Konkurrenzkampf – auch Jenny-Jasmin Krause-Wegner gehört zu den Kandidatinnen und buhlt um den Rosenkavalier. Nach Außen hart und abgeklärt, aber innen feinfühlig, loyal und ein großes Herz – so beschreibt sich die Beauty. Mit ihren drei Beziehungen hat es bisher nicht geklappt – das soll sich nun bald ändern. Sie träumt von einem glücklichen Familienleben mit Mann und Kind – außerdem wünscht sie sich eine Wohnung in einer Großstadt. Neben ihrer Haupttätigkeit als Zollbeamtin jobbt sie als Barkeeper im Kölner Nachtleben.

Steckbrief

  • Alter: 25 Jahre
  • Beruf: Zollbeamtin
  • Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit 3 Jahren

Das ist ihr in einer Beziehung wichtig

In einer Beziehung sind ihr vor allem eine offene und ehrliche Kommunikation extrem wichtig. Das Aussehen spielt für sie nicht die wichtigste Rolle – der Charakter eines Menschen ist für sie entscheidender. „Optik ist total vergänglich, ich will wissen, was dahinter steckt“, sagt Jenny-Jasmin Krause-Wegner. Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup