Social Media
Bachelor-Kandidatin Isabelle

TV

Bachelor 2020: Erstmals sind Zwillinge dabei!

TVNOW / Arya Shirazi

Es geht bald wieder los: Bei RTL startet am 8. Januar 2020 die neue Staffel von “Der Bachelor”. Diesmal gibt es sogar eine Premiere: Erstmals sind Zwillinge dabei und werden um den Rosenkavalier buhlen.

Sebastian Preuss hat die Qual der Wahl: 22 Ladys kämpfen um den Junggesellen. Und es wird in der kommenden Staffel noch schwerer als sonst, denn erstmals nehmen auch Zwillinge an der Kuppelshow teil. Die Schwestern Isabelle und Laureen Pallmann sind unzertrennlich, wohnen zusammen und ähneln sich auch vom Look her.

Isabelle und Laureen wollen sich kein Mann teilen

Doch es gibt noch weitere Gemeinsamkeiten: “Wir sind auch vom Charakter ziemlich gleich”, verrät Isabelle im Interview mit RTL. Doch in der Show sind sie Konkurrentinnen. “Einen Mann zu teilen, kommt für uns definitiv nicht in Frage!”, stellt Laureen klar.

Bachelor-Kandidatin Laureen

Bachelor-Kandidatin Laureen – Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Damit ist der Kampf um den Bachelor definitiv eröffnet, denn am Ende sind alle aus demselben Grund angereist: Das Herz des begehrten Rosenkavaliers für sich zu gewinnen. Doch wer ist wirklich auf der Suche nach der Liebe und welche Lady will womöglich nur spielen? Keine leichte Aufgabe für den Bachelor, hier den Durchblick zu bewahren. RTL zeigt die neue Staffel von “Der Bachelor” ab dem 8. Januar 2015 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup