Social Media
Bachelor 2019 16 Claudia Bergmann BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2019: So tickt Kandidatin Claudia Bergmann

MG RTL D

20 Girls buhlen ab Januar um den Bachelor – eine davon ist Claudia Bergmann. Die 31-Jährige aus Dresden fotografiert, was ihr vor die Linse kommt – ob sie bald auch von Andrej Mangold einige Schnappschüsse machen wird?

Claudia Bergmann ist Fotografin. Da sie sich aber nicht ganz ausgelastet fühlt, hat sie noch einen Job: Die Beauty arbeitet auch noch als Nanny. „Ein 08/15 Alltag ist nichts für mich“, erzählt die Bachelor-Kandidatin gegenüber RTL. Die Arbeit mit den Kids macht ihr riesigen Spaß. „Mit den Kleinen kann ich meine kindliche Seite ausleben“, meint Claudia.

So lange ist Claudia schon Single

Und was geht bei ihr in der Freizeit? Sie liebt den Sport und die Mode, trifft sich aber vor allem auch gerne mit Freunden. Schon lange hatte Claudia Bergmann keinen Partner mehr an ihrer Seite, denn seit vier Jahren ist sie mittlerweile Single – das soll sich jetzt ändern! Ob sie bei Andrej Mangold eine Chance haben wird? RTL zeigt die neue Staffel von „Der Bachelor“ ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup