Connect with us

Anne Wünsche: Bald wieder bei Berlin – Tag & Nacht?

Anne Wünsche

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Bald wieder bei Berlin – Tag & Nacht?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Anne Wünsche: Bald wieder bei Berlin – Tag & Nacht?

Im Jahr 2015 ist Anne Wünsche bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Kehrt sie nun wieder in die beliebte Serie zurück? Die Beauty könnte sich ein Comeback durchaus vorstellen. 

Bei BTN war Anne Wünsche als Hanna Fischer zu sehen – sie spielte die Tochter von Joe. Nach ihrer zweiten Schwangerschaft ist sie aus der Serie ausgestiegen, um sich um ihre Töchter zu kümmen. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Influencerin – bei Instagram und YouTube hat die ehemalige Darstellerin eine riesige Fanbase.

Anne Wünsche bald wieder bei BTN?

„Ich wäre wieder bereit, bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ mitzuspielen. Es war damals eine aufregende Zeit und ich habe der Serie sehr viel zu verdanken. Nicht nur, weil ich in der Öffentlichkeit stehe und für Instagram viele Follower abgreifen konnte, sondern ich war damals ja auch psychisch krank. Ich konnte damals nicht alleine einkaufen gehen oder unter Menschen gehen. Durch ‚Berlin – Tag & Nacht‘ wurde ich da rausgeholt, in dem ich die Stadt gewechselt habe und dann alleine klarkommen musste. Durch die Schauspielerei habe ich mich praktisch selbst therapiert“, erzählt Anne Wünsche beim Megapark-Opening auf Mallorca im exklusiven Interview mit kukksi.

Anne Wünsche

kukksi-Redakteur Oliver Stangl und Anne Wünsche beim Megapark-Opening – kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Darum würde sie ans Set wieder zurückkehren

Im vergangenen Jahr hat Anne Wünsche eine Rückkehr zu „Berlin – Tag & Nacht“ noch ausgeschlossen – das hat sich mittlerweile geändert. „Letztes Jahr war alles anders. Bei manchen Frauen ist es so, wenn sie sich trennen, dann stylen sie sich anders oder verpassen sich eine neue Frisur. Ich habe gemerkt, dass ich durch die Beziehung so eingeengt war und hatte nichts mehr von meinem eigenen Leben. Ich habe mir nun die Frage gestellt, was mir Spaß macht – und das ist die Schauspielerei. ‚Berlin – Tag & Nacht‘ hat mir so viele Möglichkeiten geboten – warum also nicht zurückgehen“, so die Hanna-Darstellerin.

WERBUNG

Es soll sogar schon Gespräche zwischen ihr und der Produktionsfirma gegeben haben – ob sie tatsächlich bald wieder in der Serie zu sehen ist, wird sich noch zeigen. Die Fans würden sich jedenfalls über ein Comeback von Anne Wünsche bei „Berlin – Tag & Nacht“ sicher freuen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi.

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben