Social Media
Mike und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Diagnose für Milla!

RTLZWEI

Milla kämpft in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ den ganzen Tag mit starken Schmerzen und lässt sich letztendlich von Mike überzeugen, dass es verantwortungsbewusster wäre, ins Krankenhaus zu fahren. Jedoch erhalten die beiden dort eine alarmierende Diagnose von ihren Ärzten.

Milla weiß endlich, wie sie ihre Tochter nennen möchte und überrascht am Morgen Mike mit ihrem Vorschlag: Hope, also Hoffnung, soll sie heißen. Zu ihrer Erleichterung ist Mike von diesem Namen genauso begeistert wie sie. Währenddessen versucht Milla trotz heftiger Migräne, tapfer weiter ihrem gewohnten Alltag nachzugehen.

Milla geht es immer schlechter

Doch es hilft nichts: Es geht ihr immer schlechter. Als sie es schließlich nicht mehr aushalten kann, lässt sie sich von Mike überzeugen, sicherheitshalber doch ins Krankenhaus zu fahren. Dort erhalten die beiden eine alarmierende Diagnose. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup