Social Media
Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze wird zum Gespött!

RTLZWEI

Krätze lässt sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ von Emmi zum Yoga überreden. Er findet die Übungen aber langweilig und ärgert sich, weil die anderen Teilnehmer sich über ihn lustig machen. Erst als Krätze die Variante Bier-Yoga kennenlernt, verbessert sich seine Laune.

Krätze lässt sich widerwillig von Emmi zum Yoga überreden. Sie findet, dass er einen entspannenden Ausgleich zum Alltag braucht. Doch der Yogakurs stellt sich trotz Begleitung von Emmi, Schmidti und Franzi als noch langweiliger als befürchtet heraus. Krätze hat keinen Bock mehr, sich bei den ohnehin schon komplizierten Übungen Mühe zu geben. Damit macht er sich zum Gespött der anderen Kursteilnehmer, die ihn für seine Interpretation der einschlägigen Figuren auslachen.

Krätze schmeißt den Yoga-Kurs hin

Genervt schmeißt Krätze den Kurs hin und hakt Yoga für sich ab – bis er vom Bier-Yoga erfährt. Dieser Variante gibt er eine Chance und freut sich, dass er auch Emmi direkt davon überzeugen kann. Dennoch ist Krätze froh, als der Yoga-Tag vorbei ist. Emmi und er sind sich einig, dass jeder am besten auf seine eigene Art entspannt: sie mit Yoga und Krätze mit Bier. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup