"Das Sommerhaus der Stars": Der Streit mit Helena Fürst eskaliert! - kukksi.de
Connect with us

“Das Sommerhaus der Stars”: Der Streit mit Helena Fürst eskaliert!

kukksi exklusiv

“Das Sommerhaus der Stars”: Der Streit mit Helena Fürst eskaliert!

MG RTL D / Stefan Menne

“Das Sommerhaus der Stars”: Der Streit mit Helena Fürst eskaliert!

Helena Fürst war im Dschungelcamp und wagt nun das nächste TV-Experiment: Die ehemalige “Anwältin der Armen” geht ins “Sommerhaus der Stars”. Dort fliegen offenbar die Fetzen!

Der TV-Star verrät, dass es im “Sommerhaus der Stars” wohl ziemlich unter den Kandidaten knallen wird. “Da man 24 Stunden am Tag mit fremden Menschen unter einem Dach lebt, lassen sich Meinungsverschiedenheiten nicht vermeiden”, sagt Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi.

Manche Promi-Paare waren wohl ziemlich auf Krawall gebürstet. “Einige haben auch Streit gesucht, den sie bei mir aber nicht gefunden haben. Insgesamt gab es da aber schon Stress”, so der TV-Star. Das scheint eine spannende Staffel zu werden – langweilig wird es jedenfalls nicht. Helena Fürst will die erste Folge übrigens mit ihren Fans schauen – mehr dazu erfährst du HIER. “Das Sommerhaus der Stars” zeigt RTL ab dem 02.08. immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben