Connect with us

Sing meinen Song: Hat Wincent Weiss eine Freundin?

WIncent Weiss bei "Sing meinen Song"

Stars

Sing meinen Song: Hat Wincent Weiss eine Freundin?

TVNOW / Markus Hertrich

Sing meinen Song: Hat Wincent Weiss eine Freundin?

Wincent Weiss überzeugt mit seiner Pop-Stimme und hat mittlerweile eine riesige Fanbase. In seinem aktuellen Studioalbum „Irgendwie Anders“ singt er vor allem über seine Vergangenheit. Derzeit ist er in der Vox-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen. Doch hat der Mädchenschwarm eigentlich eine Freundin?

Gemeinsam mit Michael Patrick Kelly, Milow, Alvaro Soler, Jennifer Haben, Jeanette Biedermann und Johannes Oerding ging es für Wincent Weiss nach Südafrika zu den Dreharbeiten von „Sing meinen Song“ – derzeit wird die Staffel immer dienstags um 20:15 Uhr bei Vox ausgestrahlt.

Ist Wincent Weiss vergeben?

Wincent Weiss hat vor allem viele weibliche Fans – dennoch ist der Sänger tatsächlich Single. „Nein, die Person, mit der die vielen Zukunftsträume in „Kaum Erwarten“ (Anmerkung der Redaktion: Es handelt sich dabei um einen Song) beschrieben werden, ist leider noch nicht da“, erzählt der Sänger in einem Interview mit spot on news.

Der Pop-Sänger will Kinder

Sein größter Wunsch ist jedoch, irgendwann Vater zu werden. „Es ist für mich der größte Wunsch in meinem Leben, Vater zu werden. „Pläne“ handelt von meiner letzten Beziehung, in der wir sehr oft darüber gesprochen haben. Der Wunsch steht für mich an erster Stelle. Ich hätte am liebsten ein Mädchen und einen Jungen. Wenn’s Spaß macht, aber auch gerne mehr“, so Wincent Weiss weiter. „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zeigt Vox immer dienstags um 20:15 Uhr.

Nach Oben