Social Media
Nina Ensmann bei GZSZ

Soaps

Nach Comeback: So geht es für Nina Ensmann bei GZSZ weiter!

RTL / Rolf Baumgartner

Seit dem vergangenen Sommer gehört Nina Ensmann wieder zum Cast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die Schauspielerin hat jetzt etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, wie es mit ihrer Rolle Jessica Reichelt in der Daily weitergeht.

In der beliebten RTL-Daily verdreht Nina Ensmann den Männern den Kopf. Die Schauspielerin wird auch weiterhin bei GZSZ zu sehen sein und den Kolle-Kiez ordentlich aufmischen. Die kommenden Folgen haben es mit der Schauspielerin in sich. Nina Ensmann hat jetzt verraten, wie es mit ihrer Rolle weitergeht.

Nina Ensmann spricht über ihre Rolle bei GZSZ

„Die Fans dürfen sich darauf freuen, eine neue Seite von Jessica kennenzulernen. Niemand hätte sie so eingeschätzt“, plaudert die Darstellerin gegenüber „Promiflash“ aus. Es gibt eine Sache, welche sie sich für ihre Rolle Jessica wünschen würde: „Dass sie nicht aufgibt, sich findet und dann ihren eigenen Weg geht und diesem treu bleibt!“

Nina Ensmann hat auch verraten, ob es für sie kompliziert sei, eine Krankenschwester zu spielen. „Ich habe den größten Respekt vor dieser Berufsgruppe und mein Ziel ist es, diese in der Rolle Jessica authentisch darzustellen. […] Genau wie für Jessica ist auch mir dieser Beruf fremd und somit ist es für uns beide sehr spannend, etwas Neues zu lernen“, so die Schauspielerin. RTL zeigt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ täglich um 19:40 Uhr. Die Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? GZSZ: Maschinen werden abgestellt! Stirbt Sascha den Serientod?

Connect
Newsletter Signup