Connect with us

Mike Singer spricht über sein neues Album „Deja Vu“

kukksi exklusiv

Mike Singer spricht über sein neues Album „Deja Vu“

Facebook.com / Mike Singer

Mike Singer spricht über sein neues Album „Deja Vu“

Der Countdown läuft: Das neue Album „Deja Vu“ von Mike Singer erscheint am 19. Januar 2017. Der Teenie-Star jetzt hat über sein neues Album mit kukksi geplaudert.

Mike Singer gehört zu den erfolgreichsten Teenie-Stars in Deutschland. Der Sänger füllt ganze Hallen und sorgt vor allem bei den weiblichen Fans für Kreischalarm. Das Album „Karma“ war ein RIESIGER ERFOLG und hat damit die Charts gestürmt. Jetzt steht seine neue Platte „Deja Vu“ in den Startlöchern.

Mike Singer: Das können die Fans von „Deja Vu“ erwarten

Mike Singer hat jetzt verraten, was die Fans von „Deja Vu“ erwarten können. „Die Fans können sich auf etwas ganz Neues freuen ich finde, dass das Album viel erwachsener & reifer geworden ist. Wir haben mit vielen verschieden Leuten gearbeitet & die Musik die wir gemacht haben ist in meinen Augen einfach unglaublich geworden“, erzählt Mike Singer im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Mike Singer: Darum ist der Teenie-Star nervös

Nicht nur die Fans, sondern auch er selbst kann es kaum abwarten, bis „Deja Vu“ erscheint – er ist vor allem darauf gespannt, wie das Fazit seiner Anhänger ausfällt. „Ich bin schon sehr nervös wenn man so eine lange Zeit an einem Album gearbeitet hat,weil man natürlich wissen will wie die Leute die Songs finden. Ich hoffe natürlich, dass sie die Songs genauso lieben werden wie ich es tue“, so der Teenie-Star.

Und welchen Song findet er selber am besten? „Das ist wirklich sehr sehr schwierig. Ich habe mehrere Favoriten auf diesem Album. Ich liebe jeden einzelnen Song, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaube ich Flashbacks nehmen“, meint Mike Singer. Und ob „Deja Vu“ genauso erfolgreich wird wie „Karma“? „Ich hoffe es“, zeigt sich der Sänger optimistisch. Bald ist es soweit: „Deja Vu“ kannst du ab dem 19. Januar 2017 kaufen – das Datum solltest du dir also unbedingt vormerken.

Mike Singer: Hier kannst du ihn treffen!

Natürlich gibt es auch eine „Deja Vu“-Autogrammstundentour. Fans haben hier die Möglichkeit, Mike Singer persönlich zu treffen, mit ihm Selfies zu machen und natürlich bekommst du auch ein Autogramm. Dafür gibt es zahlreiche Termine und Mike Singer kommt bestimmt auch in deine Nähe. Zwischen dem 23.01. und dem 02.02.2017 tourt er durch zahlreiche deutsche Städte und am 03.02.2017 endet die Tour in Wien (Österreich). Alle Termine gibt es hier in seinem Instagram-Post:

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben