Social Media
Jessica bei "Berlin - Tag & Nacht"

Stars

Chameen Loca: Was macht BTN-Jessica heute?

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ nahm Jessica kein Blatt vor dem Mund. Die WG hat mit ihr viel durchgemacht – im Jahr 2017 ist sie aus der Daily ausgestiegen. Doch was macht Chameen Loca eigentlich heute?

Die Darstellerin war ein echtes Bad-Girl. Nicht immer hatte es die WG leicht mit der Beauty. Oft provozierte sie Streit und strapazierte die Nerven der WG – insbesondere von Joe. Immer wieder fiel sie auch mit Drogen und Alkohol auf. Zuletzt wollte kaum noch einer mit ihr reden – sie fasste den Entschluss, die Stadt und damit die WG zu verlassen.

BTN-Chameen ist heute YouTuberin

Seit ihrem Ausstieg ist es ruhig um Chameen Loca geworden – aber was macht die Darstellerin eigentlich heute? Im echten Leben ist sie YouTuberin und damit auch mega erfolgreich – ihr Kanal hat mehr als 150.000 Abonnenten. In ihren Clips spricht sie über alltägliche Dinge wie Zahnspangen oder Fadenlifting. Sie fällt auch immer wieder mit neuen Looks auf – auch daran lässt sie ihre Fans teilhaben.

Immer wieder ist Chameen Loca auch auf Events. Erst im vergangenen Jahr war sie auf einer Veranstaltung, welche sich für Trinkwasser für Kinder in Afrika einsetzt. Soziales Engagement ist der ehemaligen BTN-Darstellerin also auch wichtig. KUKKSI hat das Management Together.Partners von Chameen Loca nach einem Interview über kommenden Projekte angefragt – unsere Anfrage blieb unbeantwortet. Offenbar wollte man sich dort dazu nicht äußern.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup