Connect with us

Let’s Dance 2019: Oliver Pocher ist dabei!

Let's Dance

TV

Let’s Dance 2019: Oliver Pocher ist dabei!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Let’s Dance 2019: Oliver Pocher ist dabei!

Wird Oliver Pocher der neue „Dancing Star 2019“? Der Comedian nimmt an der neuen Staffel von „Let’s Dance“ teil, wie RTL jetzt offiziell bekanntgab. 

14 Stars werden über das Tanzparkett bei „Let’s Dance“ fegen – Oliver Pocher ist einer der Kandidaten der diesjährigen Staffel, welche am 15. März starten wird. Tanzerfahrung hat der Entertainer laut eigenen Angaben nicht, denn er hat davor noch nie eine Tanzschule besucht.

Oliver Pocher besuchte nie eine Tanzschule

In der großen Kennlern-Show wird er erstmals auf seine Tanzpartnerin treffen – aber mit wem würde er eigentlich am liebsten über das Tanzparkett fegen? „Wenn ich da jetzt mit Massimo am Ende stehe, wird sicherlich auch mal lustig. Als Gag-Nummer können wir das einmal machen, aber ansonsten bin ich doch sehr dafür, dass wir im klassischen Bereich bleiben“, erzählt Oliver Pocher im Interview mit RTL.

WERBUNG

Oliver Pocher freut sich aber auf ganz besonders auf einen Juror. „Für mich ist es eine sehr lustige Situation, wenn Jorge dir sagt, wie du es gemacht hast“, erzählt der Comedian. „Ich werde meinen Teil zum Besten geben und die Jury ihren und dann schauen wir mal, ob das miteinander kooperiert und am Ende zehn Punkte gibt“, meint er. Ob er bei den Zuschauern wirklich punkten kann, zeigt RTL ab dem 15. März bei „Let’s Dance“.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben