Connect with us

Katrin Hamann: So viel Peggy steckt in dem BTN-Star!

kukksi exklusiv

Katrin Hamann: So viel Peggy steckt in dem BTN-Star!

Facebook.com / Katrin Hamann

Katrin Hamann: So viel Peggy steckt in dem BTN-Star!

Katrin Hamann ist ein fester Bestandteil bei „Berlin – Tag & Nacht“ und ist in der Rolle als Peggy Möller zu sehen. Nun hat die Soap-Darstellerin verraten, welche Gemeinsamkeiten sie mit ihrer Rolle.

Peggy ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ manchmal ganz schön verpeilt und ja, sie weiß eigentlich nie so richtig, was sie will. Peggy ist auch total naiv, aber hilft ihren Freunden in der WG immer. Katrin Hamann hat kaum Gemeinsamkeiten mit Peggy, wie sie jetzt verraten hat. „Die Frage wird mir oft gestellt und ich habe eine klare Antwort: In mir steckt relativ wenig „Peggy“. Ich verkörpere durch die Rolle einen komplett anderen Menschen“, sagt Katrin Hamann im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

BTN: Katrin Hamann und „Peggy“ haben nichts gemeinsam

Eine Gemeinsamkeit gibt es dann aber doch: „Das Einzige, was meine Rolle mit meiner echten Person verbindet, ist die Nettigkeit und die Loyalität“, so die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“. Generell sind Katrin Hamann und Peggy aber total unterschiedlich: „Ich selbst stehe mitten im Leben und weiß was ich möchte. Bei Peggy ist das nicht so, da sie nicht unbedingt weiß, was sie möchte. Außerdem lernt Peggy nicht aus ihren Fehlern und wirkt oft naiv. Im wahren Leben ist das anders. Was außerdem nicht alle wissen: Ich hasse die Farbe Pink“, offenbart die Beauty. RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Alle News zu “Berlin – Tag & Berlin – Tag & Nachtn gibt’s HIER bei kukksi.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben