Social Media
BTN Leon Milla Andre

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leon will André eine Lektion erteilen

RTL II

Leon kocht bei „Berlin – Tag & Nacht“ vor Wut. Er hat erfahren, dass André und Milla regelmäßig Sex haben. Das kann so nicht weitergehen – deshalb will er seinem Rivalen nun eine Lektion erteilen. 

André plagt sein schlechtes Gewissen gegenüber Leon, weil er Sex mit Milla hatte. Andererseits fühlt er sich immer mehr zu ihr hingezogen und möchte wissen, was das zwischen ihnen beiden ist. Als Milla ihm klarmacht, dass sie ihren Sex nur als unverbindlichen Stressabbau sieht, ist André insgeheim etwas geknickt.

André provoziert Leon

Dennoch lässt er sich erneut darauf ein, mit ihr zu schlafen und Leon so zu provozieren. André findet sich mit seiner Rolle ab und glaubt, dass er jetzt bei Milla am Drücker ist. Damit zieht er jedoch endgültig Leons blinden Zorn auf sich – er lockt André in eine Falle… Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup