Social Media
Amelie und Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dean und Amelie landen im Bett!

RTLZWEI

Dean und Olivia haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen schweren Unfall verursacht – dabei wurde Amelie angefahren, welche dann sogar ins Krankenhaus musste. Doch ausgerechnet er und die Tochter von Milla landen nun im Bett. 

Zwischen Dean (Adonis Jovanovic), Olivia (Jéssica Sulikowski) und Amelie (Pia Trümper) ist die Situation total angespannt. Denn das Paar hat die Tochter von Milla mit dem Auto angefahren – daraufhin kam sie ins Krankenhaus. Die beiden wollen das verheimlichen – niemand darf erfahren, dass sie hinter dem Steuer saßen! Und auch Amelie selbst hat keine Ahnung, dass Dean und Olivia für den Unfall schuldig sind.

Dean und Olivia haben Streit

Olivia drängt darauf, dass Dean dicht hält. Doch die ganze Situation ist für die beiden eine echte Zerreißprobe. Und immer häufiger kommt es zwischen ihnen auch zum Streit. Amelie fährt unterdessen voll auf Dean ab. Und er trifft sich auch öfter mit ihr, denn er hat wegen dem Unfall ein schlechtes Gewissen.

Amelie und Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Amelie hat Sex mit Dean

Dean und Amelie verbringen einen schönen Nachmittag. Als Amelie sich versehentlich mit ihrem Getränk vollschüttet, leiht Dean ihr sogar seinen Hoodie. Sie hat keinen blassen Schimmer, dass er sich total schuldig fühlt. Doch sie deutet sein Verhalten komplett falsch und glaubt, dass er etwas von ihr will. Und dann auch noch das: Dean und Amelie landen im Bett und schlafen miteinander!

Kommt das Geheimnis raus?

Kurze Zeit später versöhnen sich Dean und Olivia wieder – doch er hat ein total schlechtes Gewissen, weil er mit Amelie geschlafen hat. Er befürchtet, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommen würde – deshalb appelliert er an Amelie, dass Geheimnis für sich zu behalten. Denn schließlich steht damit seine Beziehung mit Olivia auf dem Spiel, wenn das raus kommen würde. Doch wird sie wirklich dicht halten oder Olivia alles erzählen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI bald um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup