Social Media
André und Carlotta bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Carlotta verdreht André den Kopf!

RTLZWEI

André fällt es bei “Berlin – Tag & Nacht” sichtlich schwer, Baby Joey und Body Burn unter einen Hut zu bekommen. Dann taucht die Rettung auf: Babysitterin Carlotta. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch noch verdammt attraktiv. André fühlt sich magisch angezogen…

Der Tag von André könnte schlimmer nicht starten: Mandy eröffnet ihm, dass die Tagesmutter Joey leider nicht nehmen kann. Weil er sein Versprechen, Mandy bei ihrem Wiedereinstieg ins Berufsleben zu unterstützen, ernst nimmt, muss er den Säugling nun wohl oder übel mit ins Body Burn schleppen.

Hübsche Carlotta flirtet mit André

Dort angekommen, merkt André, wie stressig Job und Baby gleichzeitig sein können. Seine Erleichterung ist groß, als die junge und hübsche Babysitterin Carlotta auftaucht und sich um Joey kümmern will. Als André sie auf dem Hausboot in die Arbeitsabläufe einweist, merkt er jedoch, dass sie offensichtlich mit ihm flirtet – und er ist alles andere als abgeneigt.

Mandy ahnt nicht, dass André kurz davor ist, sich auf Carlotta einzulassen, während sie glaubt, dass ihre Beziehung endlich wieder auf dem richtigen Weg ist. André steckt in der Bredouille: Um sich nichts anmerken zu lassen und sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, hat er aber erst einmal wilden Sex mit Mandy… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup