Social Media
Bachelor 2018 8 Janina Celine BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Janina Celine (23)

MG RTL D / Arya Shirazi

Mit drei Freunden lebt Janina Celine in einem Haus in Hamburg. Die 23-Jährige ist seit über einem Jahr Single – das soll sich jetzt bei „Der Bachelor“ ändern, denn die Blondine ist bereit für eine neue Liebe. 

Janina Celine kommt ursprünglich von der nordfriesischen Insel Sylt, seit gut einem Jahr lebt sie aber mit drei Freunden in einem Haus in Hamburg. Ihre Freizeit verbringt die fröhliche Messehostess am liebsten auf der Alster beim Kanufahren, mit Sport oder trifft sich mit Freunden.

WERBUNG

Janina Celine zieht die Blicke auf sich

Obwohl Janina Celine eine offene, freundliche junge Frau ist, ist sie seit über einem Jahr Single. Dabei zieht die 23-Jährige mit ihrer positiven Ausstrahlung sofort alle Blicke auf sich und verbreitet mit ihrer stets fröhlichen und positiven Art gute Laune. Janina Celine weiß: „Ich bin ein super Gesamtpaket, die perfekte Mischung aus super-süß und super-sexy. Keine Ahnung warum ich meinen Mr. Right noch nicht getroffen habe.“ Beim Bachelor hofft sie nun ihren Traummann endlich zu treffen, der bestenfalls spontan und lustig ist – und Janina Celine mit einem strahlenden Lächeln begeistert. Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 22:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

Connect
Newsletter Signup