"Berlin - Tag & Nacht": Fabrizio ist ausgestiegen! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio ist ausgestiegen!

kukksi exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio ist ausgestiegen!

„Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio ist ausgestiegen!

EXKLUSIV | Seit mehreren Wochen ist Fabrizio nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nun ist klar: Der Darsteller ist ausgestiegen!

Bei BTN sorgt sich Fabrizio gerade um seine Mutter in Italien. Bisher war nicht klar, wann oder ob er in die WG wieder zurückkommt. Für die Fans gibt es nun schlechte Nachrichten: Fernando Dela Vega aka Fabrizio ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen, wie ein Insider gegenüber kukksi bestätigte.

Schon länger gab es Spekulationen um seinen Ausstieg. Der Darsteller wird nun tatsächlich nicht mehr zu BTN zurückkommen. Die Fans finden es MEGA SCHADE, denn Fabrizio galt als einer der beliebtesten Darsteller der Serie.


TOP STORIES

Nach Oben