Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 372 BILD fb

Stars

Bibis Beauty Palace: Steht ihre Karriere vor dem AUS?!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Mit „How It Is“ wollte Bibis Beauty Palace jetzt auch als Sängerin durchstarten. Ihre neue Single spaltet jedoch das Netz.

Mit ihrem Gesang kann Bianca Heinicke bei ihren Fans nicht punkten. Noch immer steht die YouTuberin unter Beschuss und sorgt seit Tagen für einen Shitstorm. Und es scheint noch lange kein Ende zu nehmen!

Mit so heftigen Reaktionen ihrer Anhänger hat Bibis Beauty Palace ganz sicher nicht gerechnet. Noch immer ist sie heftigen Hass-Kommentaren ausgesetzt. „Dein Song ist scheiße“ oder „Hat sie sich überhaupt den Unterschied zwischen Likes und Dislikes angeschaut?“ schreiben die Fans.


Beendet Bibi nun ihre Karriere?

Steht jetzt womöglich ihre Karriere vor dem Aus? Zwar muss Bibi gerade viel Kritik einstecken, aber ganz sicher wird sie nicht aufhören. Auch, wenn sie sich mit dem Song nicht gerade beliebt gemacht hat, gehört sie zu den erfolgreichsten YouTuberinnen in Deutschland. Es wird also auch künftig viele weitere Clips von Bibi geben.

Connect
Newsletter Signup