Social Media
Jens Büchner Daniela 2

KUKKSI exklusiv

Jens Büchner und Daniela: Baby-Sensation!

kukksi | Oliver Stangl|kukksi | Oliver Stangl

Jens Büchner und Daniela mischen derzeit das „Sommerhaus der Stars“ mächtig auf. Kukksi hat die beiden in ihrer Faneteria auf Mallorca besucht – dort hat uns Daniela mit einem Baby-Geständnis überrascht.

Beruflich könnte es für Jens und Daniela Büchner kaum besser laufen – die Faneteria läuft mega erfolgreich, stehen für „Goodbye Deutschland“ regelmäßig vor der Kamera, sind derzeit im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen und der Auswanderer tritt auch oft auf Mallorca oder in Deutschland auf.

Jens und Daniela Büchner: Noch ein Baby?

Und auch mit ihren Kids hat das Paar voll zu tun. Immer wieder gab es Spekulationen, dass Daniela Büchner schwanger ist – das ist definitiv nicht der Fall. Dennoch scheint das Paar mit der Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. „Da sind wir wie jedes Ehepaar. Wenn wir im Liebesrausch sind, denken wir manchmal über ein weiteres Baby nach. Zu diesem Zeitpunkt und in diesem Jahr definitiv aber nicht“, erklärt Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi. Derzeit wollen die beiden also kein Kind – ausschließen wollen sie es für die Zukunft aber nicht.

Jens Büchner Daniela 2

kukksi | Oliver Stangl

Keine Sex-Flaute mehr

Die Kids schlafen bei Jens und Daniela Büchner im Bett – daher war es mit dem Sexleben manchmal kompliziert, wie Jens Büchner damals gegenüber kukksi verriet. Im RTL-Sommerhaus waren die Kids nicht mit dabei – dennoch wollten sie dort nicht intim werden. „Im Sommerhaus haben wir keinen Sex gemacht. Das Fundament für uns als Paar hat sich aber gestärkt. Die Kinder schlafen weiterhin im Bett. Morgens sind sie im Kindergarten und die Großen unterwegs. Derzeit haben wir also keine Sex-Flaute“, erzählt Daniela Büchner. Für heiße Liebesspiele bleibt also vor allem am Vormittag viel Zeit.

WERBUNG

„Wir haben das ganz gut in den Griff bekommen“, so Jens Büchner. „5 Mal am Tag reicht aus, würde ich sagen“, meint Daniela lachend. Bei den beiden kracht es also nicht nur im Sommerhaus, sondern auch im Bett. Und vielleicht kommt demnächst ja Baby No. 9… RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ immer montags um 20:15 Uhr bei RTL.

Connect
Newsletter Signup