Connect with us

Oana Nechiti: Comeback bei Let’s Dance?

kukksi exklusiv

Oana Nechiti: Comeback bei Let’s Dance?

TVNOW / Gregorowius

Oana Nechiti: Comeback bei Let’s Dance?

Oana Nechiti wurde als Profitänzerin bei „Let’s Dance“ bekannt. Derzeit sitzt sie in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ und bewertet die Kandidaten. Könnte sie sich jedoch ein Comeback in der Tanzshow vorstellen? 

In der übernächsten Woche findet bereits das DSDS-Finale statt. Ob Oana Nechiti auch im nächsten Jahr wieder dabei ist, steht noch nicht fest. Wenn sie aber die Anfrage bekommen würde, sagt die 31-Jährige definitiv nicht nein. „Ich wäre sofort bei DSDS wieder dabei“, erzählt die Jurorin im exklusiven Interview mit kukksi.

Schwingt sie bald wieder das Tanzbein?

Doch auch ein Comeback bei „Let’s Dance“ würde sie nicht ganz ausschließen. „Sag niemals nie. Man weiß es nicht. Derzeit habe ich aber die Ruhe und mehr Zeit für den Alltag und für mein Kind. Ich habe erstmal andere Prioritäten gesetzt. Aber mal abwarten, wie sich das alles entwickelt“, erzählt sie uns.

WERBUNG

Oana Nechiti wurde durch Let’s Dance bekannt

Bis zum vergangenen Jahr war Oana Nechiti noch Profitänzerin bei „Let’s Dance“, bevor sie Jurorin bei DSDS in diesem Jahr wurde. Oana Nechiti war 2013 die Tanzpartnerin von Jürgen Milski bei „Let’s Dance“. In den Jahren darauf tanzte sie mit Manuel Cortez, Alexander Leipold, Eric Stehfest, Faisal Kawusi, Faisal Kawusi und Bela Klentze. Ihre Tanzkarriere begann sie mit ihrem Lebenspartner Erich Klann im Jahr 2010. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben