Connect with us

DSDS 2018: Mousse T. spricht über seine Zukunft als Juror!

kukksi exklusiv

DSDS 2018: Mousse T. spricht über seine Zukunft als Juror!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

DSDS 2018: Mousse T. spricht über seine Zukunft als Juror!

Die erste Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ stand unter dem Morro „Discofox“. Nicht nur für die Kandidaten, sondern auch für die Neu-Juroren neben Dieter Bohlen war es die erste Live-Show. Kukksi hat nach der Sendung mit Juror Mousse T. im Studio geplaudert.

Isa Martíno und Emilija Mihailova mussten in der ersten Mottoshow schon wieder ihre Koffer packen – für die beiden Kandidaten ist der Superstar-Traum geplatzt. „Ich war sehr überrascht von Emilija, welche nicht weitergekommen ist. Ihre Performance war sehr modern. Isa hätte aber heute etwas mehr bringen müssen“, sagt Juror Mousse T. im exklusiven Interview mit kukksi.

Mousse T.: So ist die Zusammenarbeit mit den anderen Juroren

Mousse T. spricht auch über die Zusammenarbeit mit den anderen Juroren: „Das ist ekelhaft harmonisch bei uns. Wir haben Bock aufeinander und das macht großen Spaß. Dieter Bohlen hat eine direkte Art und die brauchen wir auch in dieser Kombination. Die Mädels haben was im Kopf und sind wunderhübsch – was will man mehr“, so Mousse T.

DSDS: Ist Mousse T. auch 2019 dabei?

Wir haben Mousse T. auch gefragt, ob er im nächsten Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“ wieder am Start ist. „Das wird nicht vor Mai feststehen. Ich muss aber wirklich sagen, dass es richtig viel Spaß gemacht hat und ich mag die Sendung sehr“, verriet der Produzent.

WERBUNG

Mousse T. bringt erstes Album nach 14 Jahren raus

Mousse T. hat neben DSDS erst kürzlich sein neues Album „Where Is the Love“ rausgebracht – das ist die erste Platte seit 14 Jahren. Und wie ist die Resoanz bisher? Die Resonanz auf mein neues Album ist sehr positiv. Es sind aber auch viele Leute dabei, die Sympathien mit einen haben. Ich habe ein gutes Stück Musik rausgebracht, was der Soundtrack des Sommers werden könnte“, erzählt Mousse T.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben