Aaron Carter: So schlecht geht es ihm wirklich! - kukksi.de
Connect with us

Aaron Carter: So schlecht geht es ihm wirklich!

Stars

Aaron Carter: So schlecht geht es ihm wirklich!

Instagram / Aaron Carter

Aaron Carter: So schlecht geht es ihm wirklich!

Aaron Carter war in den 90er Jahren ein absoluter Teenie-Star. 20 Jahre hat es der kleine Bruder von Ex-„Backstreet Boy“ Nick Carter nicht leicht. Doch wie schlecht geht es ihm wirklich?

Zuerst wurde Aaron Carter wegen Drogenmissbrauch festgenommen, dann folgte ein Coming-Out und anschließend die Trennung von seiner Freundin. Und auch in der Karriere läuft es schon lange nicht mehr gut für Aaron Carter.

ProSieben hat den Sänger besucht. Das Interview in dem Magazin „red!“ zeigt, dass er mit den Nerven völlig fertig ist. „Alles was ich jemals wollte, ist, dass die Leute stolz auf mich sind. Besonders diejenigen, die mich nicht mal kennen. Ich hoffe ich schaffe das wieder“, sagt Aaron Carter unter Tränen.

Besonders mit negativen Kommentaren kommt der Sänger nicht klar: „Es war anders als ich noch jünger war. Damals gab es noch kein Social Media, als ich meinen ersten Award gewonnen habe. Ich habe keine Nachrichten bekommen wie ‚Sieht aus, als würdest du gerade sterben!‘ oder ‚Du bist auf Drogen‘“, erklärt der Sänger.

Weiterlesen

TOP STORIES

Nach Oben