Social Media
BTN DAR 94 BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

Saskia Beecks: Darum ist sie wirklich bei BTN ausgestiegen!

RTL II

Saskia Beecks gehört bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu den Urgesteinen. Doch nun ein Schock für die Fans: Die beliebte Darstellerin steigt aus der Serie aus! Nun erklärt die Beauty erstmals, weshalb sie der Serie wirklich den Rücken gekehrt hat.

Für Alina lief es bei „Berlin – Tag & Nacht“ zuletzt überhaupt nicht rund. Joe machte sie für den Unfall von Peggy verantwortlich – seitdem wollte er nichts mehr von ihr wissen. Für Alina brach damit eine Welt zusammen und hat sich deshalb entschieden, die Stadt und die WG hinter sich zu lassen.

Saskia Beecks steigt bei BTN aus

Nun ist klar: Saskia Beecks steigt aus der beliebten Daily aus! Die Darstellerin war seit Beginn an dabei – dazwischen hatte sie jedoch schon mal eine längere Pause. Nun hat sie sich entschieden, aus der Serie auszusteigen – RTL II hat am Montag die letzte Folge mit ihr gezeigt.

"Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Der wahre Grund für den Ausstieg

Saskia Beecks hat jetzt erklärt, weshalb sie wirklich BTN verlassen hat. „Ich möchte etwas Neues machen. Zuletzt hatte ich auch das Gefühl, dass ich bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ etwas stehen geblieben bin. Das ist zwar nicht schlecht, aber ich möchte mich weiterentwickeln“, sagt Saskia Beecks im exklusiven Interview mit kukksi.

Alina bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Was plant sie nach Berlin – Tag & Nacht?

„Ich war drei Jahre am Stück wieder dort und brauche mal wieder etwas frische Luft. Ich möchte in eine andere Richtung gehen und viel reisen sowie Gebärdensprache lernen“, so die Darstellerin. Da hat sie sich ganz schön viel vorgenommen! Derzeit erkundet die Beauty bereits die Welt und macht New York unsicher. Ob sie sich ein Comeback vorstellen kann und wie sie ihre Zeit bei BTN beschreibt, erfahrt ihr in Kürze bei kukksi. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup