Social Media
"Die Wollnys" vom 25.10.21

TV

Die Wollnys: Komplikationen bei den Babys von Sarafina und Peter!

RTLZWEI

In der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ kommt es bei den Babys von Sarafina und Peter zu Komplikationen. Die ganze Familie macht sich Sorgen. Unterdessen will Loredana in Bünde einen Führerschein-Crashkurs machen. Außerdem zeichnet sich Ärger wegen der Bauarbeiten am Wollny-Heim ab.

Große Aufregung bei den Wollnys: Die eineiigen Zwillinge Casey und Emory kamen vor knapp drei Wochen zehn Wochen zu früh auf die Welt. Vor zehn Tagen konnten die Frühchen aus der 100 Kilometer entfernten Geburtsklinik in Bonn in das nahegelegene Krankenhaus in Neuss verlegt werden. Doch nun erreicht die Großfamilie eine Hiobsbotschaft aus dem Krankenhaus: Bei den Babys gibt es Komplikationen.

Die Familie macht sich große Sorgen

Wie geht es nun mit den beiden Frühchen weiter? Sarafina, Peter und der Rest der Familie machen sich große Sorgen um ihre Gesundheit. Außer den Eltern und Silvia konnte bisher noch niemand aus der Familie die Zwillinge besuchen. Silvia erklärt auf ihre ganz eigene Art und Weise ihrer siebenjährigen Enkelin Celina, wie groß die Frühchen schon geworden sind.

Loredana will ihren Führerschein machen

Parallel dazu will eigentlich Loredana mit Flo nach Bünde aufbrechen. Silvias jüngste, 17-jährige Tochter möchte dort endlich ihren Autoführerschein machen. Flo soll sie begleiten, damit sie vor Ort nicht allein ist. Er will die Zeit nutzen, um seinen Anhängerschein zu machen. Wie wird Loredanas erste Fahrstunde und besteht Flo seine Prüfung? Oder sagen die beiden ihre Führerscheinkurse am Ende noch ab, weil sie bei der aktuellen Situation der Zwillinge lieber zu Hause bleiben möchten?

Obendrein gibt es Ärger wegen der Bauarbeiten am Wollny-Heim. Die ganze Sache zieht sich unverständlicherweise in die Länge. Vor allem Silvia ist deswegen extrem frustriert. Es könnte sogar sein, dass sich nun auch noch ein Streit zwischen ihr und Harald entwickelt. Offenbar macht sie ihn zumindest indirekt für die Verzögerungen verantwortlich. RTLZWEI zeigt die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Montag um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Die Wollnys: Schwerer Abschied von Silvia Wollny!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup