Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Steffen Vogeno

TV

Bachelorette 2022: Zicken haben bei Kandidat Steffen Vogeno keine Chance

RTL / René Lohse

Steffen Vogeno will sich endlich wieder verlieben! Ob er sein Glück bei „Die Bachelorette“ finden wird? „Egal, wo ich auftauche: Ich bin witzig, prägend und hinterlasse Eindruck“, sagt der Vertriebsbeauftragter aus Großenkneten bei Bremen. 

Eineinhalb Jahre Singledasein? Mehr als genug, findet Steffen. Deshalb hat er den Entschluss gefasst, sein Glück bei „Die Bachelorette“ zu versuchen: „Ich habe absolut Lust auf ein Abenteuer, bei dem ich auf ganz andere Art und Weise meine Traumfrau kennenlernen kann.“ Und wie sieht sie aus, die Traumfrau? Vor allem sollte sie eine positive Ausstrahlung haben, die „mich flasht“, verrät der 27-Jährige. Außerdem Sinn für Humor, Lust etwas zu erleben und Neues auszutesten.

Steckbrief zu Steffen Vogeno

  • Alter: 27
  • Job: Vertriebsbeauftragter
  • Wohnort: Großenkneten bei Bremen
  • Single seit: eineinhalb Jahren

Optisch hat er dagegen keine besonderen Vorlieben, sein erster Blick fällt auf ihr Gesicht – vor allem auf die Zähne. Lästerschwestern oder nörgelnde Zicken haben bei ihm jedoch keine Chance. Steffens Flirt-Taktik: „Ich übernehme gerne den offensiven Part und spreche eine Frau an, wenn sie mir gefällt.“ Dass er der Richtige für die Bachelorette sein könnte, davon ist der selbstbewusste Sympath überzeugt: „Jede Frau verfällt dem Humor eines witzigen und charmanten Mannes.“ Tiefe Blicke, tolle Gespräche und jede Menge Freude bei actionreichen Dates runden das Ganze ab.

Die Mutter von Steffen Vogeno steht ihm zur Seite

Und für den Fall, dass die schöne Rosenlady dann immer noch nicht überzeugt sein sollte, hat Steffen auch schon einen Plan: „Alles Weitere regelt dann meine Mutter, wenn ich die Bachelorette zum Date mit nach Hause bringe.“ Bis er 16 war, hat Steffen in Frankreich (Elsass) gelebt. Die Sprache der Liebe spricht er also fließend. Wie könnte SIE da noch widerstehen? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelorette 2022: Wo ist der Drehort? HIER ist die Villa!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup