Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Tim Dinius

TV

Bachelorette 2022: Kandidat Tim Dinius braucht seine Freiheiten

RTL / René Lohse

„Ich weiß mich gegen 19 andere Männer durchzusetzen!“, erklärt Tim Dinius. Der Techniker und DJ aus Freiburg im Breisgau will die „Bachelorette“ im Sturm erobern – ob er bei der Beauty punkten kann?

Fußball, Fitness oder Mountainbiken: Tim ist ein echter Sportaholic – und das sieht man. Neben seinem Körper weiß der blauäugige Blondschopf aber auch mit seinem Charakter zu überzeugen. Er selbst würde sich als ehrlichen, hilfsbereiten und fürsorglichen Menschen beschreiben, seine Freunde attestieren ihm zudem eine gewisse Art von Verrücktheit – im besten Sinne. Klingt nach einem echten Traummann, oder?

Steckbrief zu Tim Dinius

  • Alter: 30
  • Job: Techniker und DJ
  • Wohnort: Freiburg im Breisgau
  • Single seit: sechs Monaten

Dennoch weiß Tim: „Mit mir ist es nicht immer einfach für eine Frau.“ Denn der 30-Jährige ist ein echter Lebemensch und braucht seine Freiheiten. Für den Sport, zahlreiche Reisen und auch für sein Hobby, das er mittlerweile zum Beruf gemacht hat: Als DJ legt er auf Hochzeiten und Firmenevents auf. Der Baden-Württemberger liebt es, herumzukommen und hat schon mal für zwei Jahre auf Fuerteventura gelebt sowie zweieinhalb Jahre auf Mallorca. Auf die Lieblingsinsel der Deutschen zieht es ihn bis heute regelmäßig, viele seiner Freunde leben hier.

Tim Dinius hatte bisher kein Glück in der Liebe

Frauen kennenzulernen – damit hat Tim grundsätzlich kein Problem. Im Gegenteil: Er findet immer viel Anklang bei den Ladys. Doch die Richtige war bisher noch nicht dabei. Nach sechs Monaten als Single will er seinem Liebeglück nun auf die Sprünge helfen. Bei „Die Bachelorette“ hofft er, auf eine Frau zu treffen, die spontan, loyal und sportlich ist. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelorette 2022: Wo ist der Drehort? HIER ist die Villa!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup