Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Stas Kozlovich

TV

Bachelorette 2022: Kandidat Stas Kozlovich wurde schon betrogen!

RTL / René Lohse

„Ich kann romantisch und dominant sein – wie die Frau es möchte“, verrät Stas Kozlovich über sich. Der Zauberkünstler und Model aus Saarbrücken wurde bereits betrogen und will endlich sein Liebes-Glück finden – deshalb ist er Kandidat bei „Die Bachelorette“.

Groß, gutaussehend und ein strahlend weißes Lachen: Kein Wunder, dass Stas 2019 nicht nur zum Vize Mr. Saarland gekürt wurde, sondern auch den 3. Platz bei der Mr. Westdeutschland-Wahl belegt hat. Nach einer Ausbildung zum Rettungsschwimmer arbeitet der 1,90m Hüne heute als Model.

Steckbrief zu Stas Kozlovich

  • Alter: 28
  • Job: Zauberkünstler und Model
  • Wohnort: Saarbrücken
  • Single seit: mehr als zwei Jahren

Außerdem brennt er für die Zauberei. Was als Hobby in der Kindheit begann, ist für ihn heute Beruf(ung): Ob auf Kindergeburtstagen oder Firmenevents – mit seinen Tricks bringt Stas die Menschen zum Staunen. Mit seinem Vater hat er zudem ein Restaurant. Und auch wenn ihn seine Jobs sehr erfüllen, fehlt dem 28-Jährigen eine Frau an seiner Seite, mit der er das Leben teilen kann. Mehr als zwei Jahre ist seine letzte Beziehung inzwischen her.

Das sollte die Traumfrau von Stas Kozlovich mitbringen

Was sein Perfect Match mitbringen sollte? Am besten sollte sie einfach die weibliche Version seiner selbst sein: humorvoll, offen und ehrlich. Außerdem legt Stas Wert auf Treue. Gerade weil er schon mal betrogen wurde und weiß, wie schmerzhaft es ist, ist Loyalität für ihn das A und O in einer Beziehung. In Thailand hofft er nun, auf genau so eine Frau zu treffen. Stas gibt zu, dass er sich darauf freut, vor der Kamera zu stehen, aber: „Ich habe auch ernsthaft Lust, mich endlich wieder zu verlieben.“ Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelorette 2022: Wo ist der Drehort? HIER ist die Villa!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup