Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Philipp Krause

TV

Bachelorette 2022: Kandidat Philipp Krause ist selbstbewusst

RTL / René Lohse

„Mit mir wird´s nicht langweilig“, verspricht Philipp Krause. Ob er damit bei der Bachelorette punkten kann? Der Sport- und Fitness-Kaufmann aus Bad Segeberg gehört zu den Kandidaten der diesjährigen Staffel der Kuppelshow.

Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer: Auf Empfehlung eines Freundes hat Philipp den Entschluss gefasst, sich mal auf ganz ungewöhnlichem Wege auf die Suche nach seiner Herzdame zu begeben. Wenn es im Supermarkt doch bisher nicht geklappt hat – wieso nicht unter der Sonne Thailands?

Steckbrief zu Philipp Krause

  • Alter: 26
  • Job: Sport- und Fitness-Kaufmann
  • Wohnort: Bad Segeberg
  • Single seit: 2 Jahren

Sollte sich die schöne Rosenlady als seine Mrs. Right entpuppen, ist Philipp ein Mann, der sich ordentlich ins Zeug legt: „Für meine Ex-Freundin bin ich mal nach Dänemark gefahren, um sie zu überraschen. 8 Stunden war ich unterwegs, bis ich sie gefunden habe.“ Wenn das ein Bachelorette-Herz nicht zum Schmelzen bringt … Neben seiner romantischen Ader weiß der 26-Jährige auch mit seiner lustigen und hilfsbereiten Art von sich zu überzeugen – und nicht zuletzt mit seinem durchtrainierten Body. „Ich bin ein perfektes Gesamtpaket: gutes Aussehen, toller Charakter und ein positives Auftreten – Schwiegermamas Liebling.“ Selbstbewusst ist er also auch.

Philipp Krause ist seit zwei Jahren Single

Trotzdem geht er nach zwei ernsthaften Beziehungen inzwischen seit zwei Jahren allein durchs Leben. Das will er jetzt ändern, indem er seinem Liebesglück ein wenig auf die Sprünge hilft. In Thailand hofft er, auf eine Frau zu treffen, die loyal, treu und kontaktfreudig ist. Letztes dürfte auf die schöne Unbekannte schon mal in jedem Fall zutreffen – immerhin nimmt sie es neben Philipp mit gleich 19 anderen Männern auf. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelorette 2022: Wo ist der Drehort? HIER ist die Villa!

Connect
Newsletter Signup