Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Lukas Charles Baltruschat

TV

Bachelorette 2022: Kandidat Lukas Charles Baltruschat verlor bei einem Unfall fast ein Bein!

RTL / René Lohse

„Meine größten Vorbilder? Dwayne Johnson und meine Mama“, sagt Lukas Charles Baltruschat über sich. Der 28-jährige Personal Trainer aus Hamburg ist bereit für eine neue Beziehung und gehört zu den diesjährigen Kandidaten bei „Die Bachelorette“.

1,90m groß, 100 Kilo schwer und gestählte Muskeln am ganzen Körper – Lukas Charles ist ein echter Hingucker. Von Krafttraining über Boxen und Calisthenics bis hin zu Schwimmen: Der 28-Jährige liebt den Sport, nicht umsonst hat er ihn sogar zu seinem Beruf gemacht. Als Personal Trainer bringt er seine Kund:innen ordentlich ins Schwitzen.

Steckbrief zu Lukas Charles Baltruschat

Alter: 28
Job: Personal Trainer
Wohnort: Hamburg
Single seit: zwei Jahren

Lukas Charles Baltruschat verlor fast ein Bein

Das Thema Sport und Gesundheit im Allgemeinen ist ihm spätestens seit seinem Motorradunfall 2015 eine Herzensangelegenheit. Schwer verletzt lag er damals zwei Monate im Krankenhaus und hätte fast sein Bein verloren. Eine harte Zeit, auf die er heute aber dankbar zurückblickt, weil sie ihn mental viel gelehrt hat. Voller Zuversicht blickt er nun auch seinem Liebesabenteuer in Thailand entgegen und ist schon jetzt überzeugt, dass die Bachelorette eine gute Partie ist: „Eine Frau, die es mit 20 Männern aufnimmt, muss etwas Besonderes sein.“

Die wichtigsten Frauen in seinem Leben: seine Mama und seine zweijährige Tochter. Dennoch sehnt er sich nach mehr als zwei Jahren wieder nach einer Partnerin, mit der er sich eines Tages den Traum von einem Wohnsitz im Warmen erfüllen möchte. Vielleicht ja in Thailand? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Sharon Battiste: Die Bachelorette leidet unter kreisrundem Haarausfall!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup