Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Basti Corsten

TV

Bachelorette 2022: Kandidat Basti Corsten ist Mitbegründer der SIXX PAXX

RTL / René Lohse

„Ich bin nicht mehr Mitte 20 und habe mir meine Hörner ausgiebig abgestoßen“, beschreibt sich Basti Corsten. Der 36-jährige Unternehmer buhlt in der neuen Staffel von „Die Bachelorette“ um Sharon Battiste. 

Groß, muskulös und ein ansteckendes Lächeln – Basti Corsten hat einiges zu bieten und ist trotzdem seit gut einem halben Jahr Single. Doch als Beziehungsmensch durch und durch sehnt sich der 36-Jährige wieder nach Zweisamkeit. Vielleicht setzt die Bachelorette dem Alleinsein endlich ein Ende?

Steckbrief zu Basti Corsten

  • Alter: 36
  • Job: Unternehmer
  • Wohnort: Berlin
  • Single seit: Einem halben Jahr

Der Bachelorette-Kandidat war verheiratet

Auf vier längere Beziehungen blickt der zweifache Vater zurück, mit einer Frau war er sogar verheiratet. Das Scheitern der Ehe – eine seiner größten Liebesenttäuschungen. Doch das Kapitel ist für den Gründer und Geschäftsführer eines Kindercafés abgeschlossen und er mehr als bereit für eine neue Liebe. Wie seine Traumfrau aussieht? „Ich achte immer auf das Gesamtpaket. Ein perfekter Look bringt nichts, wenn sie sich nicht artikulieren kann oder keine Ausstrahlung hat.“ Vor allem sollte sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen und ein positives Mindset mitbringen. Umgekehrt weiß auch er mit seiner optimistischen und ehrlichen Art zu überzeugen.

Basti Corsten ist Mitbegründer der SIXX PAXX

Eine Flirttaktik? Hat Basti nicht und gesteht: „Ich musste eine Frau noch nie aktiv erobern.“ Dennoch ist der Mitgründer und Teil der Men-Strip-Show SIXX PAXX überzeugt, zwischen 19 anderen Männern hervorzustechen, denn: „Ich bin halt ein wenig anders und vielleicht auch ein bisschen außergewöhnlich.“ Allerdings ist er sich auch bewusst, dass die Bachelorette ihn aufgrund seines Jobs in eine Schublade stecken könnte: „Ich werde die Zeit nutzen, ihr zu zeigen, dass ich nicht in diese Schublade gehöre.“ Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Sharon Battiste: Die Bachelorette leidet unter kreisrundem Haarausfall!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup