Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Alexandros Chouliaras

TV

Bachelorette 2022: Kandidat Alexandros Chouliaras wurde von Interpol gesucht!

RTL / René Lohse

„Ich verzaubere Frauen mit meinem südländischen Charme“, sagt Alexandros Chouliaras über sich. Der 27-jährige Unternehmer sucht die große Liebe und hat sich deshalb bei „Die Bachelorette“ beworben. 

Alexandros Chouliaras ist ein echtes Ruhrpott-Kind. In Recklinghausen geboren und aufgewachsen, lebt er bis heute dort und hat sich mit dem Weg in die Selbstständigkeit einen großen Lebenstraum bereits erfüllt: Schon immer wollte er mit Kindern arbeiten, doch ganz klassisch als Lehrer in der Schule – das war nie etwas für ihn. Stattdessen hat er 2020 erfolgreich ein Online-Nachhilfeinstitut gegründet und zählt inzwischen fünf Angestellte zu seinem Team.

Steckbrief zu Alexandros Chouliaras

  • Alter: 27
  • Job: Unternehmer
  • Wohnort: Recklinghausen
  • Single seit: eineinhalb Jahren

Beruflich läuft’s also – für das perfekte Glück fehlt nach eineinhalb Jahren Singledasein jetzt nur noch die richtige Frau an seiner Seite. Vielleicht findet er seine Mrs. Right ja in Thailand? Einen bestimmten Typ Frau hat er nicht, aber: „Toll wäre, wenn sie auch so ein Fashion Lover wäre wie ich. Auch, wenn das nicht gut für unseren gemeinsamen Geldbeutel wäre.“

Darum wurde Alexandros Chouliaras von Interpol gesucht

Er selbst weiß mit seiner positiven und loyalen Art und nicht zuletzt mit einem charmanten Lächeln zu überzeugen. Eine nette Ice-Breaker-Geschichte hätte der 27-Jährige für das erste Gespräch mit der Bachelorette auch schon parat: Aufgrund einer Verwechslung wurde er mal fälschlicherweise von Interpol gesucht und auf einer Reise durch Serbien im Zug von der Polizei abgeführt … Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Sharon Battiste: Die Bachelorette leidet unter kreisrundem Haarausfall!

Connect
Newsletter Signup